Skip to content
logo_battersea_music_management


Battersea Music Management übernimmt die verschiedene Aufgaben rund um die tägliche Arbeit der vertretenen Künstler. Diese umfassen die Vertretung gegenüber Label, Veranstalter, Promotion- und anderer Agenturen.

Die nachhaltige und langfristige, strategische Planung der Entwicklung von Künstlern, Bands uns Projekten ist unsere Hauptaufgabe.

Wir sehen uns als Wegweiser durch das Dickicht der Musikindustrie und als Ratgeber bei wichtigen Entscheidungen. Unseren Künstlern stehen wir mit unserer gesamten Erfahrung uns unserem Netzwerk zur Verfügung. 

Unser Netzwerk umfasst Promoter, Veranstalter, Booking Agenturen, Promotion Agenturen, Videofirmen, Studios, Ton- und Lichttechniker, Produzenten, Fotografen, grafische Gestalter, Webdesigner, Social Media Experten und vielen anderen mehr.